- Bearbeitet
Diese Telefonnummer habe ich heute von einem Mitarbeiter aus einem Sunrise Chat erhalten. Ich glaube aber, ein Anruf auf diese Nummer wird auf die normale Sunrise Hotline umgeleitet. Weiss hier jemand mehr?
Beste Grüsse
tuefschnee
Deutsch
Diese Telefonnummer habe ich heute von einem Mitarbeiter aus einem Sunrise Chat erhalten. Ich glaube aber, ein Anruf auf diese Nummer wird auf die normale Sunrise Hotline umgeleitet. Weiss hier jemand mehr?
Beste Grüsse
tuefschnee
Hallo tuefschnee
Also ich habe alle Nummern die mir von UPC und Sunrise bekannt sind verglichen und diese Nummer kenne ich überhaupt nicht. Aber es kann gut möglich sein, dass es sich hierbei um den Second Level Support von Sunrise handelt.
Aber da es, eine 0800 Nummer ist, kannst du ja mal dort anrufen und wirst ohne großen kosten sehen wem diese Nummer zugeordnet ist. Es würde mich zudem freuen, wenn du dich dann hier nochmal melden würdest was für eine Nummer dies ist.
tuefschnee Dies ist die Nummer der Administration.
Punisher
Hallo Punisher
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie du vorgeschlagen hast, habe ich inzwischen Zeit und Nerven gefunden, ein paar Mal auf diese Nummer anzurufen. Nach jeweils max. einer halben Stunde in der von der normalen Sunrise Hotline bekannten Warteschlaufe, habe ich jeweils wieder aufgelegt. Dies hat meinen Verdacht erhärtet, dass diese Nummer auch nur auf die normale Sunrise Hotline umgeleitet wird.
Gestern aber klappte es schliesslich, und ich bin nach wenigen Minuten durchgekommen. Dabei wurde mir bestätigt, dass ich bei der normalen Hotline gelandet bin.
Die Hoffnung hat sich also (nicht ganz unerwartet) leider zerschlagen.
Hallo tuefschnee
Danke für deine Rückmeldung.
Oh, das ist natürlich ärgerlich, dass du nicht zu der gewünschte Abteilung ( in deinem Fall den Second Level Support) erreichen konntest. Wurde während der Warteschlange etwas speziell mitgeteilt, oder lief nur Musik und Sunrise Werbung?
tuefschnee Hätte mich gewundert, wenn Sunrise einen direkten Draht zum Second Level offeriert.
Er heisst nicht um sonst Second Level. Da muss zuerst Level 1 gemeistert werden.
Dieser “direkte Draht” kam mir in der Tat von allem Anfang an suspekt vor. Aber bei Sunrise weiss man ja nie
Punisher
Es wurde während des Wartens nichts Spezielles mitgeteilt und die übliche Hotline-Musik war zu hören - also alles wie bei der Warteschlaufe der normalen Sunrise-Hotline.
TheSven tuefschnee Hätte mich gewundert, wenn Sunrise einen direkten Draht zum Second Level offeriert.
Er heisst nicht um sonst Second Level. Da muss zuerst Level 1 gemeistert werden.
Das heißt nichts. Ich wurde auch schon zum Second Level umgeleitet. Es kommt halt immer darauf an, wie gravierend das Problem ist