Danke Pato für die schnelle Antwort
Gestern ging ich noch für ca. 2 Std aus dem Haus. Dabei ich alle Stromzugänge mit Ausnahme der Küche ausgeschaltet.
Das hat nichts gebracht.
Heute morgen habe ich im UPC Programm das Testtool ausgeführt. Dabei habe ich folgende Ergebnisse erhalten:
Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme
1. Durchlauf
Überprüfe den Breitband Dienst rot
Überprüfe den Telefonie Dienst fehlt
Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) rot
Überprüfe die WLAN Verbindungen rot
2. Durchlauf (ca. 10 Min später)
Überprüfe den Breitband Dienst grün
Überprüfe den Telefonie Dienst rot
Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) rot
Überprüfe die WLAN Verbindungen rot
3. Durchlauf (ca. 1 Std später)
Überprüfe den Breitband Dienst grün
Überprüfe den Telefonie Dienst grün
Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) rot
Überprüfe die WLAN Verbindungen fehlt
Ich danke Dir für deine rasche Antwort. Jetzt dürfte es ein Fall für Sunrise sein.
Nochmals besten Dank