mipafu Danke für die Info. Ich denke dann mal, dass es ein generelles Problem ist und hoffe, dass sich Sunrise dem Problem annimmt und es auch lösen wird.
LUFT Ist bei mir auch so, habe es gemeldet und hoffe das es schnell behoben wird, es wurde ein Ticket eröffnet.
Posaune LUFT Bei mir nur bei wenigen Sendern. Grossmehrheitlich"Leere" (auch SRF) Zum Teil auch vorhanden, 5 Minuten später wieder weg. Somit Problem noch nicht gelöst.
mipafu Danke für den Hinweis. Habe jetzt gerade mal nachgeschaut. Im Moment sieht es gut aus. Bei allen Sendern ist bis am 5. November der TV-Guide vorhanden. Werde später nochmals schauen ob es weiterhin OK ist.
Posaune mipafu Sicherheitshalber habe ich Test auch gemacht: von 77 geprüften Sendern ist nur bei 28 Sendern der TV Guide vorhanden. Mal abwarten…..
Daniele_Sunrise Posaune Wir konnten den Fehler soeben beheben und der Guide steht wieder zur Verfügung. Bitte entschuldigt, dass das Update des EPGs so lange gedauert hat. Liebe Grüsse Daniele
Posaune Daniele_Sunrise Herzlichen Dank Daniele (es hat zwar erst funktioniert als ich jeden Sender einzeln aufgerufen habe)
mipafu Vielen Dank Daniele für die gute Nachricht. Dann hoffen wir mal, dass es der TV-Guide sich nicht wieder verabschiedet.