Sunrise
Connect Box 3 HFC

Hallo

Ich bin neu im Forum und habe folgendes Anliegen.
Bin ehemals UPC Kunde und habe nun eine CONNECTBOX 3 von Sunrise erhalten. Da ich über ein eigenständiges Netzwerk mit Router verfüge, möchte ich das Modem im Bridge-Modus betreiben. Kann mir dazu ein Sunrise Techniker freundlicherweise das Modem auf IPv4 einstellen? Besten Dank schon im Voraus.

Gruss maikodemus

• Daniele_Sunrise ha risposto a questo messaggio
  • Kann man auch über die Tel Hotline 0800 707 707 erledigen lassen welche auch über das Wochenende arbeitet.

Discussioni relative

Kann man auch über die Tel Hotline 0800 707 707 erledigen lassen welche auch über das Wochenende arbeitet.

maikodemus Zur Zeit besteht im System ein pendenter Auftrag, welcher die Aufschaltung von IPv4 verhindert. Bitte melde dich wieder bei uns, sobald du via SMS / Email informiert wurdest, dass deine Produkte komplett aufgeschaltet sind.

Liebe Grüsse
    Daniele

Danke für eure Rückmeldungen. Das Modem ist seit SA angeschlossen und funktioniert unterdessen ohne Unterbruch. Benachrichtigung von Sunrise habe ich jedoch noch keine erhalten. Wie lange kann das dauern? Besten Dank.

maikodemus Ich sehe dieses Wunschdatum im System: 31.10.2024 00:00. Somit müssen wir bis dahin warten.

Liebe Grüsse
      Daniele

6 giorni dopo

Hallo Daniele

Der 31.10. ist vorbei und ich habe ausser der Monatsrechnung keine Mitteilung von Sunrise erhalten. Die abonnierten Dienste funktionieren soweit ohne Beanstandung. Wäre es möglich, das Modem trotzdem auf IPv4 umzustellen damit ich den Bridge-Mode aktivieren kann? Das wäre super. Besten Dank für euren prompten Service und dieses kompetente Forum.

Freundliche Grüsse Mike Lehmann

maikodemus Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird.

Liebe Grüsse
        Daniele

Super, besten Dank, funktioniert.

Liebe Grüsse
        Mike