Hallo zusammen,
ich hatte Kontakt mit einer Dame von Sunrise, die mir in einer Mail erklärt hat, dass ich beim Wechsel zu Sunrise mich nicht aktiv um das Künden des alten UPC Vertrages kümmern muss. Siehe unten.
Die Portierung lief per 10.10.2024.
Nun kriege ich aber eine Rechnung von UPC bis und mit Ende Oktober. Wo liegt der Fehler?
Sehr geehrter Herr Rhyner
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und bitten um Ihr Verständnis.
Die Portierung der Festnetznummer 0617611383 findet am 10. Oktober 2024 statt.
Ab diesem Zeitpunkt wird Ihr jetziger UPC-Vertrag automatisch gekündigt, somit müssen Sie keine weitere Kündigungsanfrage an UPC stellen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, ist unser Kundendienst unter der Rufnummer 0800 707 707 und auch via Chat immer für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Sunrise
Dafina Sfarqa
Kundenservice