redang Seit einigen Monaten ist port forwarding auf meinem Router deaktivieret. Ich würde aber nun gerne mein NAS wieder von extern verfügbar machen für div. Services. Kann die Option wieder aktiviert werden?
pato redang Dazu müsstest du dich via Support auf IPv4 umschalten lassen, danach sollte dies funktionieren. 0800 707 707. Tipp, schalte noch UPnP auf der Connect Box aus und starte sie danach neu.
Daniele_Sunrise redang Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
nicklehmann Daniele_Sunrise hallo daniele, könntest du mein modem bitte auch auf ipv4 umstellen. aber achtung unter der email adresse gibt es mehrere accounts. herzlichen dank.
Daniele_Sunrise nicklehmann Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
FVfriend Hallo Ich wäre froh, wenn auch bei jemand die IPv4 umstellung vornehmen könnte? Besten Dank im voraus
EZS1234 FVfriend Ich wäre froh, wenn auch bei jemand die IPv4 umstellung vornehmen könnte? Kann man auch über die Tel Hotline 0800 707 707 erledigen lassen welche auch über das Wochenende arbeitet.
Daniele_Sunrise FVfriend Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele