Wegen Umzug an neuen Wohnort Yallo kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass mein Abo nicht funktioniert in dieser Ortschaft. Deshalb werden Sie dieses Abo kündigen und direkt ein Neues aufschalten. Neue Box wird noch an alte Adresse geschickt innerhalb 2 Wochen.
Leider nach 1 Monat noch nichts angekommen…
Dann, wieder Yallo kontaktiert. Habe mich erkundigt, weshalb ich die Box usw. nicht erhalten habe. Bevor Sie dies abklären konnten, haben sie mir gesagt, ich sei gar nicht mehr im System. Sie werden sich bei mir melden.
Nie etwas gehört.
Trotz kündigen des 1. Abos und des nie erhaltenen neuen Materials für das neue Abo, kommt jeden Monat eine Rechnung für das 1.Abo.
Habe einmal noch versucht das abzuklären per Telefon, leider wurde ich 2 mal weitergeleitet und am Schluss, als ich denen erklären wollte, dass ich schon bei einem anderen Anbieter sei, haben sie mich weggedrückt.
Mittlerweile habe ich Rechnungen bis zu 300.-.
Was soll ich unternehmen?