John_Doe Am Montag, 14.10.24, installierte ein Techniker die Sunrise Internet Box. Internet und TV funktionieren. Festnetz hätte im Laufe des Tages funktionieren sollen. Geht bis heute noch nicht…
TheSven Ist den dein Telefon sauber via DECT mit der Internetbox verbunden? Du hast die InternetBox für Internet via Telefonkabel oder Glasfaser? Kannst du am Montag mal die Provisionierung checken @Daniele_Sunrise ?
John_Doe Die InternetBox ist via Telefonkabel verbunden. Telefon ist via DECT verbunden. InternetBox: https://www.sunrise.ch/de/support/internet/sunrise-internet-box?srsltid=AfmBOoqy_r0fIMt5IP7AuLbGr6vbw1H3SivdS1qQBSbY0d6hklmT3PKb
Daniele_Sunrise John_Doe Die Provisionierung ist noch nicht abgeschlossen. Ich sehe auch kein Datum. Darf ich dich bitten via Support 0800 707 707 ein Ticket diesbezüglich erstellen zu lassen? Liebe Grüsse Daniele