Biker69 Habe einen Sony Android TV und nutze Live TV. Nach dem erzwungenen Update bleibt die Karte bei der Installation stehen. Any ideas?
TheSven Biker69 Nach dem erzwungenen Update bleibt die Karte bei der Installation stehen. Meinst du den erzwungenen Wechsel zu Sunrise? Dann muss dich @Daniele_Sunrise am Montag wieder freischalten. Denn die Digicard wird beim Wechsel automatisch deaktiviert.
Daniele_Sunrise Biker69 Herzlich Willkommen in der Community! Durch den Wechsel zu Sunrise wurde die DigiCard deaktiviert. Ich habe nun intern um eine Reaktivierung gebeten und melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Biker69 Wir haben deine DigiCard wieder aktiviert. Kannst du sie bitte einmal testen? Liebe Grüsse Daniele
baby Du kannst versuchen, die Digi Card aus dem TV herauszunehmen und dann wieder einzustecken. Funktioniert es dann?
Biker69 Spannend - es gab ein Update der Karte - habe zwei und bei beiden der gleiche Effekt nach dem erzwungenen Update. Dann melde ich mich mal für die Freischaltung. Danke für den Tip