Daniele_Sunrise
Hallo Daniele,
nach deiner Intervention hat der Rückruf funktioniert. Der Leiter der Vertragsabteilung (ich lasse den Namen hier bewusst weg) hat mich kontaktiert und versprochen, die Angelegenheit spätestens bis letzten Freitag (17.01.2025) zu erledigen. Danach ging es schnell, und die erste Portierung von UPC zu Sunrise wurde durchgeführt.
Leider funktionieren seitdem meine vier Pods, die ich von UPC zur Abdeckung in meinem Haus genutzt habe, nicht mehr. Diese sind für mich essenziell, da ich jetzt nicht überall Netz habe. Seit über einer Woche kann ich deshalb kein Homeoffice mehr machen, da ich in meinem Büro keine Verbindung habe.
Letzte Woche habe ich deshalb erneut angerufen, um das Problem zu melden und gleichzeitig wegen der Installation der OTO-Steckdose nachzufragen, da diese bei mir noch nicht vorhanden ist. Leider konnte ich den Leiter der Vertragsabteilung nicht erreichen, obwohl er mir seinen Namen hinterlassen und gesagt hat, ich solle mich melden, falls etwas nicht klappt. Der Mitarbeiter am Helpdesk hat mir jedoch versprochen, dass die Angelegenheit bezüglich der Pods und der OTO-Steckdose weitergeleitet wurde und bearbeitet wird.
Seitdem habe ich nur eine SMS von Sunrise erhalten, in der ich aufgefordert wurde, die OTO-ID durchzugeben – obwohl ich bereits erklärt hatte, dass diese noch nicht vorhanden ist.
Bitte leite dies weiter, damit die Angelegenheit schnellstmöglich erledigt wird. Der erste Eindruck nach deiner Intervention war sehr positiv, da sich sofort jemand gemeldet hat, aber leider stockt es jetzt wieder.
Vielen Dank für deine Mithilfe!