Hallo Zusammen
Ich bin im besitz von einer “250” leitung für 89 Fr. pro Monat, habe doch seit anfang an Probleme meine “250Mbs” zu bekommen. Ich habe meistens auf Speedtest 40-50 im durchschnitt. UPC sagt mir am Telefon nur “Alles ist in Ordnung”, aber offensichtlich nicht. Seit knapp 2 Monaten habe ich jetzt noch NIE mehr als 100mbs bekommen.. Da wurde mir gesagt: “Besorge dir einen Router.” Hab ich mir einen Router besorgt. Sagten Sie: “Schalte beim Test alles andere aus und stecke den PC direkt mit Kabel an.” Check, hab ich gemacht und trotzdem hat sich nichts geändert. Dann bin ich zu MediaMarkt und habe mir ein LAN-Kabel Kategorie 6 besorgt, hat sich nichts geändert. Heute habe ich wieder angerufen und bat wieder um Hilfe, doch das Einzige was Sie mir sagen konnten, war: “ALLES IST OK”, da hat er mir auch noch gesagt, dass es normal wäre weniger zu bekommen, da sagte ich: JA, aber nicht nur ⅓ von dem für was ich eigentlich zahle und bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich eine 50mbs Leitung und ich hatte immer um die 45-55 sogar über WLAN. Kann mir da jemand mal richtige Unterstützung geben, ich meine ich zahle für “250” und bekomme nicht mal die Hälfte..
Wäre froh über Rückmeldung
LG
Juli