Sunrise
Connect Pod

Ich habe meine Connect Box von 2 auf 3 gewechselt. Wie kann ich nun meine Connect Pod mit Kennung XAAK11440F4A mit meinem neuen Modem Seriennummer YAAS21742597 neu verbinden?

  • Daniele_Sunrise hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Highway Wir haben soeben deinen Pod vom alten Modem auf den Neuen umgestellt.

    Liebe Grüsse
    Daniele

    Ähnliche Diskussionen

    Highway Wir haben soeben deinen Pod vom alten Modem auf den Neuen umgestellt.

    Liebe Grüsse
    Daniele

    ein Monat später

    @Daniele_Sunrise könnten Sie mir auch helfen? Connect Pod: XAAK22972343

    Neues Connect Box 3 Modem (Seriennummer): YBES41844118

    Freundliche Grüsse

    Daniel

      Daniel1989 Dein Connect Pod ist bereits mit dem aktuellen Modem verbunden. Kannst du es bitte nochmals testen?

      Liebe Grüsse
      Daniele

        Daniele_Sunrise Guten Abend, bin vorher gerade nach Hause gekommen und habe gesehen, das der Connect Pod nicht mehr leuchtet oder blinkt, also sieht soweit gut aus und das WLAN ist stärker 👍🏻

        Besten dank für die Hilfe, freundliche Grüsse

        Daniel