Ich habe meine Connect Box von 2 auf 3 gewechselt. Wie kann ich nun meine Connect Pod mit Kennung XAAK11440F4A mit meinem neuen Modem Seriennummer YAAS21742597 neu verbinden?
Deutsch
Connect Pod nach Modem wechsel neu Verbinden
Sunrise
Connect Pod
Danke, es hat funktioniert!
ein Monat später
@Daniele_Sunrise könnten Sie mir auch helfen? Connect Pod: XAAK22972343
Neues Connect Box 3 Modem (Seriennummer): YBES41844118
Freundliche Grüsse
Daniel
- Bearbeitet
Daniel1989 Dein Connect Pod ist bereits mit dem aktuellen Modem verbunden. Kannst du es bitte nochmals testen?
Liebe Grüsse
Daniele
Daniele_Sunrise Guten Abend, bin vorher gerade nach Hause gekommen und habe gesehen, das der Connect Pod nicht mehr leuchtet oder blinkt, also sieht soweit gut aus und das WLAN ist stärker
Besten dank für die Hilfe, freundliche Grüsse
Daniel