midimi Grüezi Leider kann ich keine 7 Tage Replay im sunrisetv starten. Mit dem gleichen Abo bei UPC war dies noch möglich. Können Sie bitte diese wieder frei schalten. Mein Abo hat nicht geändert. Freundliche Grüsse
Sunrise_Team Hallo Danke für deine Nachricht konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden? Freundliche Grüsse Jamiro
midimi Gemäss Daniele ist bei meinem Abo die 7 Tage Replay nicht dabei und dies wird auch nicht geändert. Wie schon geschrieben habe ich mein Abo nicht geändert sondern dieses wurde nur von UPC zu Sunrise transferiert. Bei UPC war die 7 Tage Replay inclusive. Somit muss ich mich einfach damit abfinden.
midimi Danke für den Hinweis. Ich habe keine Box und möchte auch keine Box. Einfach den Fernseher in der TV Steckdose einstecken und TV schauen Früher konnte ich im Internet über upctv 7 Tage Replay schauen. An Gruass
MarkusWegmann midimi was für ein Abo hast du denn? Wurde es nur zu Sunrise migriert oder hast du zu Sunrise gewechselt?
Sunrise_Team Hallo @midimi Vielen Dank für deine Nachricht. Besteht das Problem weiterhin, oder hat sich deine Frage mittlerweile geklärt? Liebe Grüsse Mattia