Ich habe noch die alte schwarze Box, keine Ahnung wie deren Name ist.
Seit ein paar Wochen habe ich damit aber ein Problem.
Und zwar habe ich eine Serienaufnahme Programmiert. Er zeigt zwar an das er sie aufnimmt, doch die Aufnahme belegt am Ende 0% Speicher. Ausserdem ist so eine Art Download Zeichen dann hinter der Aufnahme.
Auch ein Neu Programmieren brachte kein Erfolg.
Es ist aber erst ca. 40% der Festplatte belegt.
Dann kommt hinzu das bei ausgeschaltetem Gerät manchmal vorne die Uhrzeit angezeigt wird, manchmal auch nicht. Obwohl ich in den Einstellungen die Energieeinstellung quasi ausgeschaltetet habe.
Wenn ich das Gerät dann einschalte um TV zu schauen, braucht es viel länger als normal. Zuerst kommt die grüne LED doch die Anzeige bleibt dunkel. Dann kommt oftmals zuerst noch “Load >>>>” und nach rund 30 Sekunden schaltet das Gerät dann endlich ein.
Gibt die Kiste langsam den Geist auf? Gerne würde ich es auf Werkseinstellung zurück setzen, doch ich weiss das ich dann einen bestimmten Code brauche, den ich aktuell nicht habe. Gut, könnte anrufen und fragen, aber habe keine Lust :-)
Was meint ihr? Und falls die Kiste den Geist aufgibt, ist die neue Kiste endlich brauchbar? Damals als ich mich dafür interessierte hörte man nur negatives darüber