Hallo zusammen,
Seit Samstag habe ich ein Connect Box. Ich habe es soweit installiert. Alles sieht gut aus. LEDs löschen während dem Booten so dass nur das weisses am Ende bleibt. Ich kann auf dem UI vom Box und sehe das Broadband i.O. ist. Es kriegt aber keine WAN IP und ich kann nicht aufs Internet.
Habe jetzt 2 mal bei UPC Support angerufen und Sie haben den “Befehl” nochmals geschickt und mich beraten zu warten. Beides Mal hat diese keine Wirkung gezeigt. Gibt’s noch was zu tun? Factory reset habe ich schon 2 Mal versucht. Übrigens E-Mail Support Form auf UPC.ch scheint gar nicht mehr zu funktionieren.
Kann jemand mir helfen?
Gruss
Ian
Kleines Update: 5. Okt. Ich habe mit Reset probiert (danke für den Vorschlag) aber immer noch kein WAN.
Nochmals beim Support und Admin angerufen zu hören dass das Problem doch bei UPC liegt (Provisionierung fehlgeschlagen). Es gilt nur noch warten. Irgendwann kriegen die das hoffentlich noch hin.
Update 2te Teil: 8 Okt. Es läuft immer noch nicht. Über die Gründe haben wir diverse verschiedene Erklärungen gekriegt. Jedes Mal eine andere. Das ist wirklich eine Odyssee durch Kunden Support. Jeder macht was, aber nichts scheint richtig effektiv zu sein. Von Zusammenarbeit oder Connected Thinking fehlt jede Spur. Wäre Franz Kafka noch am Leben, würde er sicher darüber einen Roman schreiben.:smileyfrustrated: