uem14 Wir wurden kürzlich von UPC zur Sunrise verschoben. Wie kann ich älteren UPC Rechnungen eine monatliche Aufstellung der getätigten Auslandanrufe ansehen ? Merci ! Urs
mikitil uem14 Salü und guten Abend. Die alten Rechnungen sollten nach wie vor im UPC Kundenzenter unter UPC.ch zu finden sein.
Daniele_Sunrise uem14 Dies sollte aber gehen, da ich es auch simulieren kann. Kannst du es bitte nochmals testen? Liebe Grüsse Daniele
TheSven mikitil Die alten Rechnungen sollten nach wie vor im UPC Kundenzenter unter UPC.ch zu finden sein. Nein, leider nicht mehr. Die UPC Accounts werden nach der Migration gelöscht.
uem14 mikitil, Merci - funktioniert bei UPC.CH leider nicht (mehr?) Insbesondere: Die Details ( Rufnummer) der Auslandanrufe ist NIRGENDS einsehbar
mikitil TheSven Hm, okay. Meiner ist noch da, mit allerlei beglichenen Rechnungen. Darum die Antwort. War sogar extra noch kurz nachschauen, bevor ich antwortete. In demfall Sorry. Dann lade ich die vielleicht zur Sicherheit noch kurz runter.
uem14 Daniele_Sunrise Merci - funktioniert via UPC.CH noch , aber nur die Gesamt-Rechnungen. Insbesondere die Rufnummer der Auslandanrufe ist NIRGENDS einsehbar Urs
Daniele_Sunrise uem14 Auf der letzten Seite des PDF’s, welches man herunterladen kann, sind die benötigten Angaben. Liebe Grüsse Daniele
uem14 Daniele, DANKE & Alles klar ! 😁 diese “letzte Seite” ist so offensichtlich nur vorhanden , wenn ein Auslandgespräch getätigt wurde (Habe ich schlicht übersehen 😳) Gruss Urs