Hier die FAQ zu den neuen Abos:
http://community.sunrise.ch/t5/Off-Topic/Connect-amp-Play-Fragen-und-Antworten/td-p/95160
Dazu steht zu deiner Frage:
DigiCard weiterhin erhältlich
Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, eine (zusätzliche) DigiCard zu bestellen. Voraussetzung hierfür ist ein Connect- (oder ein Connect&Play-) Abo. Für CHF 10.-/Mt. erhältst du damit 140 Sender (85 davon in HD).
Bist du an der DigiCard interessiert, dann hast du folgende Möglichkeiten:
- Ruf die Hotline an (Tel. 0800 46 46 46) und schliesse das gewünschte Connect- (oder Connect&Play-) Abo ab und bestell die DigiCard. Diese wird dir dann zugestellt.
- Schliesse online das gewünschte Abo ab. Sobald du die Bestätigung erhalten hast, ruf die Hotline an und bestell die DigiCard.
- Schliesse online das gewünschte Abo ab. Sobald du ein Login hast, kannst du die DigiCard über MyUPC bestellen.
**Ist es möglich, zwei DigiCards anstelle von einer Horizon und einer DigiCard zu bestellen?
**Im Connect & Play 400 oder 500 kann man leider nicht zwei DigiCards statt einer Horizon Box und einer (gratis) DigiCard wählen. Es ist jedoch möglich, weitere DigiCards zum Abo dazu zu bestellen. Entweder die Hotline (Tel. 0800 46 46 46) anrufen oder die DigiCards über MyUPC bestellen.