Hallo,
ich habe seit Anfang September 2016 Horizon, Connect Box 500er Abo, umgestigen von Cisco TV/Thomson Router 250er Abo.
Seit dem nur Problem. Horizon konnte einige Sender nicht mehr korretk darstellen, eingefroren, was die Cisco-Box nicht machte.
Der neue Router Connect-Box liefert nur noch zwischen 30 und 100 mb.
Hatte mehrmals Kontakt. Ein Techniker war bei uns in der Ueberbauung - 10 DoppelHäuser - hat den Verteiler gecheckt und etwas mehr Speed/Dezibel für die TV-Gruppe gegeben, welche nicht korrekt angezeigt wurden.
Er hat dann noch was von einem Verstärker gesagt. Nach über 2 Wochen, 30.9., waren dann zwei UPC Netzwerk-Techniker da und haben den besagten Verstärker eingebaut und sämtliche TV-Steckdosen auf den neuesten Stand gebracht.
Danach das EingangsSignal (91- 94db) und das EndSignal, letzte Steckdose ( ca 75db) geprüft.
TV ist jetzt in Ordnung.
Internet immer noch zwischen 30 und 100 mb. Hab dann gleich telefoniert und eine neue Connect Box bestellt, welche am Samstag 1.10. eingetroffen ist. Gleich ausgetausch und 30 Minuten gewartet….
Resultat - gleich Speed immer noch zwischen 30 und 100 mb. Danach die CB direkt am Eingangskabel im Keller vor
dem Verstärker angeschlossen und danach nach dem Verstärker angeschlossen - Gleiches Resultat.
Hab via Kontakt unter myUPC alle nötigen Information geschrieben, aber bis Heute nichts gehört.
Nur zur Verständnis
Cisco TV - alles ok
Thomson Router - zwischen 180 und 220mb… (250er Abo)
Wie geht es weiter? Was gedenkt UPC hier zu unternehmen? UPC-Techniker bescheinigten mir das in unserem Haus alles ok ist.
Freundlich Grüsse
Hagi63