Liebe Community
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn der Support von Sunrise kann es leider nicht.
Eigentlich ist es ganz einfach:
Ich habe direkt hinter der Sunrise Connect Box die Unifi Dream Machine(UDM) angeschlossen:
Von ConnectBox-LAN-Port zu UDM-WAN-Port.
Ich bat den Sunrise-Support, die ConnectBox in den Bridge-Modus zu setzen: dies haben sie anscheinend auch getan. Ich selber kann den Bridge-Modus nicht ändern. Laut Support müsste die IP num 192.168.100.0 sein
Nun habe ich auf der UDM das Default-Netzwerk auf 192.186.1.1 gestellt.
Danach lief das ganze mehrere Stunden(den Rest vom Tag) lang sehr stabil.
Am nächsten Morgen gibts kein Internet mehr.
Was habe ich vergessen einzustellen, bzw. wo könnte der Fehler liegen?
Ich habe genau dieses Setup bereits schon zweimal genau so eingerichtet ( ohne Probleme, jedoch auch ohne Sunrise, sondern Init7 oder Leucom).
Ich danke für euren Rat:-).