Ich bin IV Bezüger und habe mein Geld erst auf den Folgemonat jeweils auf den 3.11.24 ich möchte immer auf dieses Datum zahlen mit LSV was seit 4.6.24 wechsel von UPC zu Sunnrise! Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit der Zahlung weil Sie Automatisch mein LSV nicht mehr Berücksichtigten und wir als Kunden sollten dies dann noch bemerken( Halloooo)!Iqch finde es Unmöglich wenn Du genau spührst Du bist als Kunde nur ne Nummer, oder der Vollidiot für diese Firma Sunn rize einfach erbärmlich! Ja klar die Kunden werden dies schon Bezahlen egal ob man IV Bezüger( Rentner) oder Arbeiter ist,na klar so kann man sich dies schon einfach machen wir als Firma können walten und Schalten wie Emil auf der Post! Erbärmlich einfach nurErbärmlich!
es ist Schade dass diese Qualität die di Schweiz einmal hatte nur noch vor die Hunde geht, denn wir Schweizer haben schon ein anderes Verhalten was die Arbeit angeht eben Qualität und eigenverantwortung/ nicht nur Geistig Obdachlos wie die meissten die heute für solche Firmen Arbeiten! Merke Qualität🇨🇭jawohl!