Warte seit 1 Monat jetzt. Meins wurde beschädigt auf Post,mir nie zugestellt, nur ein Brief von Post erhalten.
Sunrise hat es in meinem Kundenkonto aber als erhalten markiert. ( Schon fast mit System ,dann gibts monatlich Geld für Sie obschon ich nichts erhalten habe )
Hotline meinte dass Paket wurde der Post zugestellt, das genüge für Sunrise.
Völliger Schwachsinn und rechtlich nicht von belangen.
Bis heute hat sich nie einer gemeldet von Sunrise wie es weitergeht. Und genau da ist das Problem, es wird einfach geschwiegen keine Info und nichts bekommt man, dass macht einen aggressiv! Noch blöd behaupten Gerät wurde zugestellt
Gem Post hat Sunrise die Schadensmeldung längst erhalten. Also reagieren sie einfach nicht !
Richtig schwach dieser Kundendienst bei sunrise, wenn man ihn dann so nennen kann.
Deshalb denke ich dauert noch ein bisschen bei dir. Anrufen bringt nichts. Irgendeiner der dann dieser Fall einmal sieht und bisschen Kompetent ist wird in dann wohl annehmen, das kann aber dauern.
War über Stunden an Hotline, niemand kann helfen,egal welche Abteilung, alles durch.
Wenn sich bis nächste Woche bei mir nichts tut, werde ich meinen Rechtsschutz informieren.