Guten Abend,
nun, da das Internet wieder funktioniert (naja, meistens…) hätte ich noch eine Frage, nachdem ich die aktuelle Monatsrechnung bekommen habe:
Hier wird mir das Kabel in Rechnung gestellt, das da verbaut wurde (und das zu einem nicht unbeachtlichen Preis).
Gehört das Kabel denn mir?
Ich hatte die Situation so verstanden, dass die Connect Box mitsamt allem Zubehör mir praktisch vermietet wird. Besser gesagt: dass mir ein Zugang ermöglicht wird, mit allem, was dazugehört. Mit anderen Worten: es ist von Sunrise-Seite dafür zu sorgen, dass ich ein funktionierendes Setup habe - ohne Sonderkosten für mich.
Wenn mir nun jedoch das Material berechnet wird, scheint es so zu sein, dass mir das kabel gehört…
Oder wird implizit unterstellt, ich hätte das alte Kabel bschädigt? In dem Fall wäre ich gern im Vorfeld informiert worden, um mit meiner Haftpflichtversicherung Kontakt aufzunehmen (und eventuell meiner RSV).
In jedem Fall ist hier in meinen Augen etwas erklärungsbedürftig.
Vielen Dank und einen schönen Abend!