tnzknz Guten Tag, Unsere Router blinkt rot. Die Netzwerk ist zwar schon da, jedoch keine Verbindung zum Internet. Die Router wurde schon neugestartet. Internet Kabel wurde schon aus- und wieder eingesteckt aber leider erfolglos. An was könnte das liegen? Ich wäre dankbar für jede Hilfe. Gruess, XXXXXXX XXXXXXXXXX
Punisher Hallo tnzknz Ich denke mal, dass bei dir eine Störung vorliegt. Da kannst du im Moment nichts machen. Sollte das Problem morgen immer noch da sein, so würde ich den telefonischen Support für UPC Kunden die Nummer: 0800 66 88 66 und für Sunrise Kunden die Nummer: : 0800 707 707 anrufen.
Punisher tnzknz Ich habe, aus Datenschutzgründe, dein Name und Vorname unkenntlich gemacht. Der Grund dafür ist, dass diese Community öffentlich ist und jede Person dies sehen kann und dir erheblichen Schaden zufügen kann. Ich danke dir, für dein Verständnis
mikitil Könnte extern ein Problem sein. Verteiler oder unterwegs etwas. Tippe jetzt weniger auf die Box selbst.Aber schwer zu sagen. Kabel sitzen richtig gut?
mikitil tnzknz Spricht vieles für ein externes Problem , dass leider mit Modem neustart eher nicht behoben werden kann. Wie Punisher oben sagt. Kann sein, dass es morgen oder schon in der Nacht irgendwann “von selbst” wieder läuft. Und sonst die erwähnten Telefonnummern. Sorry, dass wir keine bessere Lösung haben.
Punisher tnzknz Ich würde es vielleicht mal in einer Stunde nochmal versuchen, alle Kabel aus stecken auch Strom, paar Sekunden warten und dann alles wider gerecht einstecken. Sollte es dann noch nicht gehen, dann vielleicht spät in der Nacht.
Sunrise_Team Hallo tnzknz Danke für deine Nachricht. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bearbeitet werden? Freundliche Grüsse Jamiro
Logi21 @tnzknz Hab die Connect Box 3 HFC dort ist es so, wenn die rote Lampe leuchtet, ist eine Internet Störung vom Kabelanbieter vorhanden und die Connect Box 3 stellt Automatisch sobald Sie ein Signal Empfängt die Verbindung selber wieder her und dass “ weisse Lämpchen” leuchtet dann wieder wenn die Verbindung da ist. Sind halt meine Erfahrungen mit der Box.
tnzknz Hallo Sunrise_Team, Ja, meine Mutter meinte, dass eine Sunrise Mitarbeiter bei uns gekommen ist. Vielleicht gäbe eine andere aus unsere Haus, die das gleiche Problem hatte. Danach funktionierte die WLAN wieder wie immer. Ich danke euch alle für die Hilfreiche Nachrichten und Replies. Und ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Freundliche Grüsse