Guten Morgen. Ich bin gestern in meine neue Wohnung umgezogen. Vor dem Umzug habe ich meinen Internetvertrag bei einem anderen Anbieter gekündet und den neuen von Sunrise direkt auf die neue Wohnung angemeldet. Bei der Lieferadresse für den Router habe ich jedoch damals natürlich noch meine alte Adresse angegeben. Nun wollte ich in der Sunrise App meine Adresse ändern, dabei ist mir dann aufgefallen dass dort plötzlich ein Auftrag für Internet an meinem alten Wohnort aufgetaucht ist, der noch offen ist, nebst dem abgeschlossenen für diese Wohnung. Ich habe dann gesehen dass man eine Umzugsmeldung machen muss und das habe ich nicht getan, weil ich dachte durch den Anbieterwechsel erübrigt sich das. Als ich es jetzt nachholen wollte, ging das aber nicht da es durch den offenen Auftrag nicht möglich ist. Ausserdem habe ich für meine neue Wohnung eine 5G Connect Box erhalten, habe aber eigentlich Glasfaseranschluss (die entsprechende Oto Nummer wurde mir von der Verwaltung mitgeteilt). Jedenfalls weiss ich nun nicht wie ich weiter vorgehen soll um den Umzug zu melden, bzw. meine neue Adresse zu hinterlegen. Darum wäre ich sehr dankbar um Hilfe 🙂