Hallo zusammen,
Im März diesen Jahres habe ich in meinem letzten Beitrag der Gerätebeschriftung in der Connect Box 3 Fibre nochmals hervorgehoben. Leider blieb dieser Wunsch vieler Nutzer bisher unerhört und das Thema wurde vor eineigen Tagen geschlossen.
Es ist offensichtlich, dass eine übersichtliche Darstellung der Netzwerkgeräte für viele von uns einen echten Mehrwert darstellt.
Daher richte ich erneut an Sunrise folgende Frage:
Gibt es mittlerweile neue Entwicklungen oder Erkenntnisse bezüglich der Möglichkeit, Geräte wieder in der Connect Box 3 Fibre individuell zu benennen? Ist eine Wiedereinführung dieser nützlichen Funktion in einem zukünftigen Update geplant?
Wir sind der Meinung, dass eine individuelle Gerätebeschriftung die Verwaltung des Heimnetzwerks deutlich erleichtert und somit einen wichtigen Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit leistet.
Wir hoffen, dass Sunrise dieses Anliegen ernst nimmt und uns bald mit positiven Nachrichten versorgt.
Bitte unterstützt uns, indem ihr diesen Beitrag kommentiert.
Gemeinsam können wir erreichen, dass diese wichtige Funktion wieder in die Connect Box 3 integriert wird.
Vielen Dank für eure Unterstützung! 😉