Guten Tag
Ich habe heute vormittag beim UPC Shop in Freienbach das Abo Connect & Play 400 bestellt und die Hardware datz erhalten. Es hiess, ich könne alles bereits zu Hause intallieren, es sei ready und alles aufgeschalten.
Von wegen. 1. Internet: Die Connect Box funktionierte soweit, WLAN wurde auch generiert, aber kein Breitband-Internet war verfügbar!
2. Parallel habe ich die Horizon-Box (für TV) aufgestellt und die Initialisierung lanciert, auch vergebens. Kein Weiterkommen als “Installiert” im ersten Step..Nach Anruf Hotline (technischer Dienst) hiess es, er könne nicht helfen (nicht sein Zuständigkeitsbereich). Aber so wie es das sehe, wurde das neue Abo und deren Leistungen gar nicht aufgeschaltet.
Ich soll es morgen wieder probieren und allenfalls mich wieder melden.
Toll! Im Internet und in den Shops wird zwar gerne neue Produkte verkauft, noch mit Hinweisen es sei alles startbereit, aber entweder sind die Abos mit den Leistungspaketen noch gar nicht ready oder sonst ein unbekannter Grund hat eine Katastrophe verursacht, dass sich nichts einrichten lässt, da so wie es aussieht nicht auf meinen Namen aufgeschaltet wurde
Habe alles auf altes System uminstallieren müssen, damit ich wenigstens Internet (Swisscom) und TV (UPC Confort) habe. Bin aber mega wütend und frustriert. Warum ist UPC wieder mal nicht ready und verärgert wieder die Kunden?
Wann wird mein neu bestelltes Abo und deren Leistungen aufgeschaltet und wann kann ich alles installieren?
mfg
Frigi