Hallo Daniele
danke herzlich für Deine Antwort. Ich habe keine neue SIM Karte erhalten…Die alten SIM Karte war gestern ein paar Stunden aktiv und seit gestern Abend wieder inaktiv…Es steht “Keine SIM-Karte”…
Ich habe schon vermutet, dass es eventuell mit der Migration zusammenhängen kann…Ich bin jedoch bereits fast eine Woche ohne Zugang auf meine Nummer…Und Du weisst, was das für fatale Konsequenzen hat…Ich kann auf mein Bankkonto nicht zugreifen, ich kann nichts machen, wo man eine Bestätigung oder ein Code an die registrierte Nummer bekommt…! Man kann mich nicht anrufen und und und….
Ich erwarte hier eine Entschädigung von Sunrise!
Und bitte um schnellst mögliche Lösung! Ich kann nicht eine weitere Woche ohne aktive SIM weitermachen! Auch um Sunrise Hotline Nummer anzurufen, braucht man doch auch eine aktive SIM Karte…Ich wurde total eingeschränkt…
Danke und freundliche Grüsse
Marika