So Rechtschutz wird eingeschaltet, komme sonst nicht weiter, nach mehreren Agenten und Stunden in Hotline immer noch gleichweit.
Zudem wurde ich aufgefordert mein altes Gerät zurückzusenden, da dies ein Flex Upgrade Geräte Wechsel war, ansonsten werde der ausstehende Geräteplan verrechnet.
Dies obschon ich gem. Post mein bestelltes Smartphone nicht bekomme da es beschädigt ist, und Sunrise informiert wurde !
Wir soll ich etwas zurückschicken wenn ich das andere noch nicht bekommen habe, inkl Rücksendeadresse und Versand Verpackung, welche mit neuem Gerät geliefert werden soll?
Es steht ganz klar nach Erhalt des neuen Gerät gibt es eine 14 Tage Frist das alte zu retournieren. Eigentlich wurde dass jetzt gem. Sunrise nicht eingehalten !
Katastrophe dieser Kundenservice.
Vetttagsabteilung habe ich auch schon durch, die können auch nicht helfen . Von der Dame habe ich die Nummer von der Zentrale bekommen, dort werden sämtliche Anrufe abgewiesen.
Langsam es chasperlitheater 🤣