Hallo zusammen
Fehlerbeschreibung: IP-Adresse: 176.57.181.252 Port: 28202 Die IP-Adresse ist per Ping erreichbar. Per Telnet kommt man mit dem oben genannten Port auch nicht ran.
Bis vor 2 Wochen hat alles ohne Probleme funktioniert. In den letzten 2 Wochen war es mir an ca. 2 Tagen möglich, die Adresse erfolgreich zu erreichen. Ich habe den Anbieter mehrfach kontaktiert, aber nie jemanden kompetentes ans Telefon bekommen. Mir wurde ein Rückruf von der Technik zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist.
Der Provider der oben genannten IP Adresse wurde bereits kontaktiert und konnte feststellen, dass das Routing meines Providers zu diesem Problem führt.
Mir kann erst weiter geholfen werden, wenn ich das Problem hier schildere. (bei allen anderen Providern in meinem Umkreis kann man die Adresse per Telnet normal erreichen und mit arbeiten)
Portfreigaben auf dem Router sowie in der lokalen Firewall haben nichts bewirkt
Vielen Dank für eure Zeit