@pesc
das kann ich als TV und Serien-Freak nicht unterschreiben. Diese Fälle müsstest mir zuerst zeigen. Man kann vieles erzählen, aber die Aufnahme.-Funktion auf der Cloud ist seit 2014 ein sehr stabiles Produkt. Mag sein, dass man irgendwann mal eine Aufnahme nicht anschauen kann, weil ein Server nicht da ist oder so, aber das man fremde Aufnahmen plötzlich drauf hat und solche Geschichten stimmt einfach nicht.
Schon alleine die serienverwaltung nach Staffeln wäre ein Grund auf die cloud zu wechseln Natürlich ist eine box die vor Ort aufnimmt vielleicht beruhigender, aber wenn die defekt ist, sind meistens auch die Aufnahmen futsch, was dir auf einer Cloud nicht passiert.
Es wundert mich schon, dass man alle Schauergeschichten glaubt, während man hier TV-Box noch auf einer Steinzeitlösung itst. Wenn ich nur die vielen Postings, wegen Serienaufnahmen, die nicht funktionieren sehe, würde ich auch ohne ein Produkt wie das von der Swisscom (und bei mir funktioniert es so gut, dass ich nie mehr wechseln würde) wechseln.