Guten Tag Sunrise
eine kurze Frage
Wir haben seit 3 Tagen kein Internet mehr ( was ja an sich nichts dramatisches ist).
Wir riefen um die 8 mal an (Nachbar und unser Haushalt) zusammen, bezüglich dieses Problems und bekamen immer wider eine andere Antwort mit der gleichen Kernaussage. Wir sehen das Problem aber können es nicht beheben.
Beim ersten mal hiess es innert 12h dann ist gut, beim 2-ten mal hiess es ja das kann 24h gehen. beim 3-ten mal hiess es dann ja innert 48h wirds laufen
Ok… es sind jetzt 51h vergangen seit man das Reparaturticket erstellt hat………….. Läuft noch nicht.
Heute hat meine Mutter angerufen und eine scheinbar nicht so Positive Erfahrung gemacht, ( kann dies nicht beurteilen) . Es hiess dann ja man hätte ja keinen Techniker hinzubezogen da muss wer kommen, pardon aber wer war dann die letzten 3 Tage daran das Internet zu reparieren? Oder habt ihr einfach nur auf den Bildschirm geschaut? (Bitte nicht als angriff entgegennehmen). Aber das kanns ja wohl nicht sein, es herrscht keine Transparenz es heisst immer wir machen das und dies und wir sind dabei aber genau gesagt an was ihr gerade seit oder was das Problem ist hat uns bis jetzt keiner gesagt. 🙁 Ich bin selber im Dienstleistungssektor tätig und so etwas habe ich bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen (nicht falsch verstehen die Personen die uns betreut haben waren immer sehr nett und höflich)
Aber man hat sich glaube ich einfach nicht abgesprochen da jeder von uns etwas anderes zu hören bekam. -> zum gleichen Problem.
Ich finde das einfach sehr schade und absolut inakzeptabel als ganzes.
Ein einfaches DAS ist das Problem DAS geht so und so lange geschätzt und wir werden euch bei Komplikationen zu dem und dem Problem anrufen hätte gereicht um die Stimmung hier ein bisschen zu heben.🙂 die Nummer haben sie ja aufgeschrieben aber einen Anruf gabs nie.
Btw wir sind nicht die einzigen die halbe Nachbarschaft hat kein Internet 😉 .
Und gewisse Leute sind halt auf das Internet im Haus angewiesen ya.
Ich hoffe das dies die richtige Person erreicht und wünsche der Person/ Personen die das lesen einen angenehmen Tag
Grüsse
Hofmann
Das soll kein Angriff oder Wutablass auf die betreffenden Personen sein, lediglich ein kleines Feedback was hier gerade abläuft.