NEUE VERSTÄRKUNG IM SUNRISE COMMUNITY TEAM

Hallo zusammen, wir sind die neuen Moderatoren der Sunrise Community und freuen uns sehr darauf das Team zu verstärken. Gerne stellen wir uns noch einzeln vor.

Liebe Community,
mein Name ist Mattia und es ist mir eine grosse Freude, Teil der Sunrise Community zu sein.
In den ersten beiden Jahren meiner Ausbildung war ich im Kundendienst tätig und übernahm dort Aufgaben an der Hotline. Nun freue ich mich sehr darauf, mein drittes Ausbildungsjahr in der Abteilung Community absolvieren zu dürfen.
Das Team und der Zusammenhalt innerhalb der Abteilung haben mich von Anfang an begeistert. Die gegenseitige Unterstützung und der starke Teamgeist sind inspirierend. Daher freue ich mich umso mehr auf dieses letze Jahr meiner Ausbildung.
Liebe Grüsse
Mattia
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Hallo Community,
mein Name ist Jamiro und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin die letzten 2 Jahre als Lernender Fachmann Kundendialog an der Support-Hotline tätig gewesen und war unter anderem für administrative Anliegen zuständig. Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe in der Community.
Ich bin begeistert von der Plattform und freue mich auf die Zusammenarbeit in diesem Jahr. Gerne nehme ich die Herausforderungen an, welche die Community zu bieten hat. Vor allem aber freue ich mich auf den gemeinsamen Wissensaustausch und die Möglichkeit micht weiterzuentwickeln.
Liebe Grüsse,
Jamiro