Sunrise_Team Hallo SeppeToni Danke für deine Nachricht. Schick uns gerne eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, Telefonnummer, deinem Geburtsdatum und deiner Postleitzahl. Freundliche Grüsse Jamiro
Daniele_Sunrise SeppeToni Hast du es einmal direkt in der MySunrise App versucht? Wie man es aktiviert wird hier beschrieben. Bei Schritt 4 kannst du die Geräte entfernen. Bitte melde dich, falls etwas nicht klappen sollte. Liebe Grüsse Daniele
SeppeToni Daniele_Sunrise Ciao Daniele Die Identity Protect App habe ich letzte Monat entfernt und alle Geräte wurden abgemeldet. Kannst du mal schauen ob es geklappt hat.? Ich habe keine Bestätigung erhalten. In die My Sunrise ab sehe ich leider nichts. Danke für deine Hilfe
Daniele_Sunrise SeppeToni Wir sehen die Kündigung des Produktes per 01.10.2024 im System. Ich gehe davon aus, dass die Bestätigung noch zugestellt wird per 01.10.2024. Liebe Grüsse Daniele