@Daniele_Sunrise
Seit der Änderung am Internet-Anschluss vom 10. Juni 2024 funktioniert unser Internet nicht mehr. Trotz unzähligen Anrufen unsererseits werden wir immer wieder vertröstet. Wir erhalten jedes Mal die Information, dass ein Ticket bestehe und dies prioritär behandelt werde. Seit dem letzten Anruf ist nun wieder eine Woche vergangen ohne jeglichen Fortschritt oder wenigstens eine Rückmeldung erhalten zu haben.
Jedes Mal hat man eine andere Person am Telefon, keiner fühlt sich zuständig und man hat keine Informationen ob und wann überhaupt etwas gemacht wird.
Inzwischen sind wir nicht mehr nur ratlos sondern ziemlich verärgert und spielen mit dem Gedanken, den Anbieter zu wechseln. Wahrscheinlich ist das einzige das dann zeitgerecht klappt die Rechnungsstellung!! Wir erwarten, dass wir für diese Zeit keine Internet/TV-Gebühren bezahlen müssen und nun zeitnah eine Lösung erhalten.
Wir hoffen, dass wir über diesen Kanal zeitnah Unterstützung und Lösungen erhalten.