Grüezi zäme,
Bin neu bei UPC (seit Mitte August 2016) und habe nun meine erste Rechnung gekriegt. Ich habe mich für Internet 40 entschieden und das Modem Connect Box erhalten. Alles läuft einwandfrei. Die Einschaltung erfolgte (glaube ich) am 11.08.16. Die Telefonnumernübernahme von der Swisscom am 25.08.16.
Aber die auf der Rechnung aufgeführte Aktivierungsgebühr von CHF 99.- ist doppelt drin. Einmal mit Datum 09.08.16 und nochmals mit 11.08.16.
Die Vernunft sagt mir dass ich bereits bei der 1. Rechnung mit einem der berüchtigten UPC-Fehlern konfrontiert werde. Aber da ist auch noch die Unsicherheit bei der Bestellung etwas übersehen zu haben. Gibt es irgendeine Konstellation bei der die UPC mit Recht die Aktivierung doppelt verrechnen kann? Ich habe einfach die Connect Box erhalten und angeschlossen und fertig. Kein Umtausch nichts.
Herzlichen Dank im Voraus für Hilfe
Gruss von
schwarzerUPCTag