Hallo allerseits, in meinem Trash-Ordner (Sunrise Mail, Outlook) sind alle Mails 1.1.-30.6.24 ohne mein Dazutun gelöscht. Die Ordnerkonfiguration sollte daran nicht schuld sein, auch Auto-Archivieren ist deaktiviert. Im lokalen Archiv sind die Mails ebenfalls nicht. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Erklärung dafür? Können die Mails durch Sunrise wiederhergestellt werden? Danke für eine Rückmeldung

• pato a répondu à ça.
    Discussions similaires

umw Ist von ein paar Wochen auch schon passiert, kannst im Forum danach suchen. Sieht so aus als würde neuerdings gelegentlich der Papierkorb (Trash) von Sunrise gelöscht.

Das fände ich inakzeptabel. Hat Sunrise das angekündigt? Zumindest wäre ich froh, wenn ich die Mails zurückbekäme, um sie privat archivieren zu können.

• pato a répondu à ça.
      • Modifié

umw Nein eine Ankündigung gab es anscheinend keine. Ist auch nicht 100% sicher ob es sich um eine Umstellung handelte oder neues “normales” Verhalten.
      Für eine eventuelle Wiederherstellung musst du dich aktuell an den telefonischen Support wenden und ein Ticket erstellen lassen.

6 mois plus tard