Guten Tag
Wir haben ca. 35 Mobileabo-Verträge bei euch. Seit 6 Wochen versuche ich ein neues Angebot zu erhalten, da die Abos nicht mehr auf dem neusten Stand- und ausgelaufen sind.
Es läuft immer gleich ab. Ich melde mich beim Kundendienst, diese leiten mich zur Vertragsabteilung weiter, ich erzähle ihnen was wir genau benötigen, sie sagen sie rufen mich mit einem Angebot zurück. Drei Mal habe ich das jetzt schon durchgemacht, NIE habe ich eine Antwort erhalten. Jedes mal wenn ich anrufen heisst es, ja das muss von Oben noch angeschaut werden, wir melden uns morgen. Seit 1 ½ Wochen habe ich nichts mehr gehört.
Was muss man machen, um ein Abgebot von Sunrise zu erhalten? Dies scheint mir die letzte Möglichkeit zu sein bevor wir als KMU den Anbieter wechseln weil wir mit dem unzuverlässigen Service einfach nicht mehr zufrieden sind.
Danke für Ihre Rückmeldung.