Elias111 Hallo Ich bin am Umstellen des Wohnzimmers und habe nun das Problem, dass das Antennenkabel von der Dose zur TV Box zu kurz ist (TECHNETIX PLA++, Class A++ Compliant, 105DB, 16Hz). Ich müsste 5m haben. Wo bekomme ich das? Besten Dank für die Hilf
TheSven Hier kannst du ein längeres Kabel bestellen: https://www.upc.ch/de/support/kabelanschluss/kabel-bestellen/#upc-tv-box
Elias111 Danke, dies ist aber leidee über UPC. Die Kundennummer verlangt 7 Zahlen, bei Sunrise ist diese aber 10-stellig.
TheSven Ah, blöd. Das ist in dem Fall ein Fall für unsere neuen Lehrlinge im @Sunrise_Team . Wo kann @Elias111 sich ein längeres HF-Kabel bestellen mit einer Sunrise-Kundennummer? Oder könnt ihr das gleich für ihn machen?
mikitil Elias111 Nimm mal bitte die Kundennummer da raus, das ist ein öffentliches Forum und wer weiss wer was damit anstellen könnte. Schicke das besser allenfalls per Privatnachricht an @Sunrise_Team Vielleicht kann das auch über die Hotline angefordert werden (ohne Gewähr) Private Naxhrichten funktionieren hier so: How to PN BTW: Das war in diversen Fällen jeweils die Antwort von @Sunrise_Team: Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Telefonnummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend dein Anliegen. Liebe Grüsse,
Sunrise_Team Hallo @Elias111 Danke für deine Nachricht. Wir haben auf deinen Wunsch hin das Kabel für dich bestellt. Dies haben wir kostenlos gemacht, und es wird in den nächsten Tagen eintreffen. Freundliche Grüsse Jamiro