Ich erhalte von UPC widersprüchliche Informationen, welche IP-Telefone beim UPC-Festnetz unterstützt werden.
Der Verkaufskundendienst sagte: alle auf dem Markt erhältlichen IP-Telefone, ohne Einschränkung.
Auf www.upc.ch/de/telefon/services steht: “Bitte beachten Sie, dass bestimmte IP Telefone anderer Telefonanbieter nicht verbunden werden können” (mit “andere” sind Telefone gemeint, die nicht von digitec angeboten werden)
Ausserdem funktioniert der Link zu den passenden Telefonen “Zum digitec Angebot” nicht, und die Option
<„Meine Produkte“ auf „Telefonie“ und dann auf den Button „Zubehör hinzufügen“> in My UPC gibt es (bei mir) nicht.
Ich suche u.a. einen Tischapparat mit (zwingend) einer Sperrliste (da UPC ja immer noch keine Sperrfunktion für unerwünschte Werbeanrufe anbieten will).
Bevor ich meine Festnetztelefonie zu UPC wechsle, brauche ich verbindliche Informationen, welche Telefone unterstützt werden bzw. welche Hersteller zu evaluieren sind.