Hallo Zusammen
Ich bekam vor einiger Zeit eine E-Mail betreffend Änderungen am Internetanschluss, am Tag der Änderung kam erneut eine Erinnerung, soweit so gut.
Unterbruch sollte etwa 1 Stunde sein und ich bekam die Info den Router auszuschalten und nach frühstens 1 Stunde wieder einzuschalten; habe ich gemacht jedoch immer noch keine Internetverbindung.
Danach habe ich mehrmals mit Kundendienst gesprochen, den Tipp bekommen den Router zu resetten, das habe ich auch gemacht aber hat wieder nicht funktioniert. Wieder angerufen, einen Rückruf versprochen bekommen, keinen Rückruf erhalten und deshalb wieder angerufen, wieder wurde innerhalb 1h ein Rückruf versprochen und natürlich wieder keinen Rückruf erhalten. Es ist ein Ticket erstellt, jedoch erkläre ich jedesmal alles von vorne (C56442729).
Fazit: es war kein Unterbruch von einer Stunde und das Internet funktioniert immer noch nicht, somit auch Fernseher nicht… wenn ich mit mit dem Router verbinde, komme ich auf eine Aktivierungsseite von Swisscom und muss einen Aktivierungscode eingeben, auch diese Nummer bei den Telefonaten nicht im Erfahrungen bringen können…
Ich brauche Internet um arbeiten zu können aber fühle mich nach mehreren Telefongesprächen immer noch nicht verstanden…
Kann mir jemand weiterhelfen?