Hallo,
Ich habe ein paar Fragen und so als Zusammenfassung haben einen Hauptwohnsitz mit einem 10g Fiber und ein Ferienhaus. Am Hauptwohnsitz habe ich 2x Connect Pod Model 1, 1x mit einem Ethernet Port/Kabel und 1x als Repeater ohne Ethernet Port.
Die Fragen:
1. Ich habe angerufen wegen einiger Pods für mein Ferienhaus, wo ich auf einen 2,5g HFC-Anschluss aufgerüstet wurde. Der Kundenbetreuer sagte, er würde welche schicken. Am nächsten Tag erhielt ich 1x Connect Pod 2 (mit einem 2,5g Ethernet Plus und Wifi 6). Ich habe den Kundendienst angerufen und gesagt, dass ich nur einen erhalten habe, sie sagten, sie würden einen zweiten schicken, aber dieser ist noch nicht angekommen.
Ich nehme an, ich hätte auch 2 erhalten müssen?
2. Ich habe versucht, den Connect Pod 2 aus dem Ferienhaus an meinem Hauptwohnsitz zu verwenden da er schneller ist und ich zuhause ein Wifi 6 Netz habe, aber als ich ihn hinzufügen wollte, hieß es: “Dieses Produkt ist bereits mit einem Konto registriert, bitte melden Sie es zuerst ab”.
Ich habe den Kundendienst angerufen, und man sagte mir, dass der Pod mit einem Konto und einer Adresse verbunden ist, ist das richtig?
3. Ich rief den Kundendienst an und fragte, ob ich meine 3x Connect Pod 1 an meinem Hauptwohnsitz gegen 3x Connect Pod 2 austauschen könnte - das sie neuer und schneller sind. Der Mitarbeiter sagte, dass es keine Connect Pod 2 gäbe… Ich versuchte zu erklären, dass ich einen an meiner anderen Adresse erhalten habe, aber das schien man nicht zu verstehen.
Außerdem sagte er, es gäbe sogar neuere Connect Pod Blacks?
Also..:
1. Wie kann ich einen zweiten Connect Pod für die Ferienwohnung bekommen?
2. Ist es möglich, sie an verschiedenen Adressen zu verwenden oder sind sie an ein Konto im Backend gebunden?
3. Es gibt offensichtlich mehrere Modelle, wie bekomme ich die 2er?
Danke viel mal