Darkbecky Festnetz und Internet von UPC zu Sunrise gewechselt. Seit 14 Tagen kein Festnetz in unserem Treuhandbüro. Endlose Vertröstungen, Stunden in der Warteschlaufe mit dämlicher Fahrstuhlmusik…….. Nichts passiert und als Zückerchen dürfen wir unseren Vertrag für 2 Jahre nicht auflösen.
Daniele_Sunrise Darkbecky Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Festnetzanschlusses.. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Darkbecky Da du ein Business Produkt hast, können wir hier nicht eingreiffen und wir bitten dich via Business Support dein Anliegen anzubringen. Liebe Grüsse Daniele
Darkbecky Genau diese Antwort habe ich erwartet! Endloses telefonieren ist angesagt und niemand ist zuständig oder hilft. Danke für nichts! Nach jedem nicht hilfreichen Telefonat kommt noch eine Umfrage…………
Daniele_Sunrise Darkbecky Es tut mir ausserordenlich Leid, aber wirhaben keine Einsicht in die UPC Business Systeme und können darum dein Anliegen nicht bearbeiten. Liebe Grüsse Daniele