Hallo zusammen,
Meine Eltern wurden vor einiger Zeit mit ihren UPC Mobile Abos zu Sunrise migriert. Genau seit der Migration ist der Empfang grausig schlecht. Sie sind kaum mehr zu erreichen oder können Anrufe tätigen. Früher bei UPC konnten Sie auch WiFi Calling aktivieren, da bei Ihnen Zuhause schon immer der Empfang schwach war (aber nie so schwach wie seit der Migration) Jetzt mit Sunrise geht auch WiFi Calling nicht mehr.
Der Kundendienst am Telefon meinte mehrmals, es könne nicht sein, weil UPC ja vorher auch schon im Sunrise Netz war, also kann sich das Netz nicht verschlechtert haben. Und auch die Mitarbeiter in einem Sunrise Shop konnten nicht helfen.
Wir verzweifeln langsam. Beim Kundendienst werden wir abgewimmelt mit der Begründung dass es kein zusammenhang mit der Migration haben kann und sie drum nichts machen können.
Weiss jemand von Euch Rat? Der nächste Schritt wird wohl die Kündigung sein wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird. Da es einfach kein Zustand ist wenn die Beiden ihr Mobile nicht nutzen können.
Danke im Voraus.
LG.