Hallo
Eiigentlich habe ich exakt das gleiche Problem wie in
http://community.sunrise.ch/t5/Telefon/Telefonie-Gespr%C3%A4chsst%C3%B6rungen/m-p/19058/highlight/true#M1114
Telefonie-Gesprächsstörungen vom 11-11-2014 10:23 berichtet.
Ruft jemand an während eines laufenden Gespräches, dann kann mich mein Gesprächspartner ausser "Wortfetzen* nicht mehr höhren. Es ist somit nicht möglich z.B. “Wart mal schnell” hinüber zu bringen. Dies betrifft nicht bloss die Zeit während des “Tü-Tü” signales, sondern auch die Pause zwischen zwei “Klingel Signalen”.
Diesbezüglich hatte ich schon früher mal den Support angerufen, behoben wurde das Problem offensichtlich nie wirklich.
Ich verwende ein Gigaset SL910. Interessant wäre, ob andere dieses Problem auch kennen, ob es etwas mit meinem Telefongerät zu tun hat oder einfach ein generelles Problem der Anklopf Funktion ist.
Freundliche Grüsse
SchuPi