mipafu Jetzt reicht es mir dann wirklich mit dieser Firma. Seit wir zu Sunrise migriert wurden funktioniert immer wieder etwas nicht. Wir haben einen Sony Fernseher über den ich Disney plus und Netflix starten kann. Geht jetzt aber plötzlich nicht mehr, da zwar WLAN vorhanden ist, aber ohne Internet. Weiss jemand was ich da machen kann? Habe bereits einmal alles vom Strom genommen und neu gestartet. Danke für allfällige Hilfe.
pato mipafu Das klingt nach einem Problem beim Sony. Diesen hast du auch stromlos gemacht? Sonst beim Sony die WLAN Konfiguration nochmals frisch durchführen.
mipafu Hallo Pato Danke für deine Antwort. Auf dich ist immer wieder Verlass. Ich habe heute noch einwenig “gebastelt”. Habe schlussendlich den Sony Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Per Wlan kann ich ihn immer noch nicht wieder verbinden. Immerhin konnte ich eine Verbindung über das Kabel herstellen (Verbindung Connect Box und Fernseher über Lankabel). Ich kann nun meine Serien bei Disney + weiterschauen. 😉Ist aber schon irgendwie komisch, dass genau in dem Zeitpunkt als die Box ausgetauscht wurde, dieses Probleme aufgetaucht ist.
mipafu Hallo Pato Heute Abend beim Einschalten des Fernsehers ging, ohne weiteres Zutun, die WLAN Verbindung plötzlich wieder. Nochmals besten Dank für alles. Viele Grüsse und eine schöne Woche Mipafu