@Daniele_Sunrise
Nun habe ich es also getan, und diesen 2.5 GBit/s Internetanschluss via Kabel bestellt und eingerichtet.
Was soll ich sagen? Es hat alles bestens geklappt. Am längsten dauerte mein Entscheidungsprozess. Soll ich, soll ich nicht? Man hört und liest ja so einiges über Sunrise. Wie üblich, melden sich oft nur jene, die etwas auszusetzen haben.
Meinerseits kann ich nur positives Berichten. Die Auftragserteilung, Kontakt mit dem Support um Fragen zu klären, der Vertragsabschluss, Informationen nach dem Abschluss und die Lieferung der Hardware hat alles bestens geklappt.
Was versprochen wurde, wurde gehalten, selbst eine kleine Unsicherheit bezüglich geänderter Konditionen wurde prompt im “MySunrise” bestätigt.
Ich habe bis jetzt - und hoffe, dass es so bleibt - nichts auszusetzen. Für mich ein gelungener Einstieg als Neukunde bei Sunrise.
Und das beste kommt zuletzt :-) von den versprochenen 2.5 Gbit/s im Download und den 100 MBit/s im Upload werden laut Speedtest die folgenden Werte - mehrfach und an unterschiedlichen Clients gemessen - ausgegeben: