Hallo zusammen
ich habe am 01.09.16 einen Umzug gemeldet und habe dann die Bestätigung von UPC erhalten wo unter anderem folgenden Text drin stand: Sobald sie umgezogen sind, können sie ihr Modem anschliessen und die Telefonie - und Internetdienste von UPC in gewohnter Qualität nutzen.
Der Servicetechniker kam auch am 01.09.16 vorbei und erklärte alles sei in bester Ordnung ich könnte mich dann (3 Stunden später) bei UPC melden und die Dienste würden freigeschalten.
Mittlerweile ist der 12. September und ich habe immer noch keine Freischaltung meiner Dienste, was vor allem weil ich Home Office betreibe, subotptimal ist, da ich meine dringenden Projekten nicht bearbeiten und abgeben kann. Ich höre immer wieder die Meldung, dass alles mit hoher Priortät bearbeitet würde, aber niemand sagt mir, warum und weshalb es so lange dauert. Da ich meine Rechnungen (UPC, Teleclub) gleich nach Eingang der Rechnungen bezahle kann es wohl nicht die Ursache sein. Eine andere Alternative (Anbieterwechsel) kommt wohl wegen der Verträge auch nicht in Frage. Vielleicht hat hier jemand für mich eine Lösung oder zumindest eine Antwort?
Mit freundlichen Grüssen
Paul Gurtner