oli-h Salü Sunrise in “My Sinrise” gibt es oben recht im Menü den Punkt “Sunrise mail”. Wenn ich da drauf klicke dann lande ich hier: https://mip.sunrise.ch/mip/dyn/login/login?lang=de Dann klick’ unten auf “Jetzt registrieren”, dann lande ich hier: https://mip.sunrise.ch/mip/dyn/registration/regLogin Diese Registrierungsseite fragt nun: “… bitten wir Sie, Ihre Sunrise Festnetz- oder Mobiltelefonnummer anzugeben”. Haben wir aber nicht. Weder Festnetz noch Mobil: Festnetz haben wir überhaupt nicht und Mobil bei den anderen beiden Providern. Hab dann mal die Handynummer probiert, die in unserem “My Sunrise”-Account hinterlegt ist. Zusammen mit dem “My Sunrise”-Passwort und dem Captcha. Ergebnis: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Und jetzt?
Logi21 Würde Kundendienst einschalten 0800 707 707 Voraussetzungen und Leistung https://www.sunrise.ch/de/support/vertraege-und-kundendaten/e-mail-support/sunrise-mail