Erstmal hallo liebe Gemeinde
Ich fang mal mit einem Kompliment an UPC an. Seit einiger Zeit hatten wir auf Replay und my Prime immer wieder eingefrorene Bilder und Tonaussetzer. Vor drei Tagen habe ich dann bei UPC angerufen und das Problem geschildert - am nächsten Tag kam ein Techniker und meinte nach einigen Checks “die Box muss ausgewechselt werden”. Hab ich mir doch sowas schon gedacht - das Teil war seit längerem meeeega laut und doch auch schon etwa 3-4 Jahre alt. Zwei Tage später kam dann die Horizon der neuesten Generation. Dies zum positiven. Guter, prompter Kundenservice - super!!!!
Nun zum Problem: Anschliessen der neuen Box war kein Problem, hab ich vorhin schnell gemacht, nur - warum hab ich jetzt plötzlich nicht mehr alle Sender, wie z.B. RTL, SAt 1, Pro 7? Da kommt nur ne Meldung, dass Sender erst abonniert werden muss, aber am Abonnement hab ich schliesslich nix verändert? Ebenfall kann ich nicht auf my Prime zugreiffen?
Weiss da jemand Bescheid, oder braucht die Box einfach noch mehr Zeit um alles zu aktivieren?