pitschpatsch Hallo. Ich habe ein UPC-Connect Abo und bekomme von der Wohngemeinde separate Abrechnungen für den Kabelanschluss in Rechnung gestellt. Muss das so sein oder zahle ich nun (vermutlich schon lange) doppelt?
TheSven Das kommt ganz darauf an, welches Abo du hast. Ältere Abos sind noch exklusive Kabelanschlussgebühren. Neure sind inklusive. Wie heisst dein Abo genau? Du kannst auch ein Bild der Rechnungsübersich hier einstellen (ohne persönliche Daten), dann können wir schauen.
pitschpatsch @“TheSven”..hallo 😮) Habe mein Abo gerade vor ca. einem Monat “ändern” lassen. Connect Giga ist nun das Abo…
TheSven Im ConnectAbo sind die Anschlussgebühren enthalten. Ich vermute in deinem alten Vertrag noch nicht. Du kannst deiner Wohngemeinde dein neues Abo mitteilen mit der Bitte die Kabelanschlussgebühren zu stornieren. Schreib doch wieder, ob das klappt.
pitschpatsch Die Gemeinde hat geantwortet, seit 2023 würden sie das verrechnen aber da ich nicht auf der Liste von UPC war (das hat man davon wenn man 20 Jahre bei UPC ist), wurden mir halt Rechnungen gestellt. Aber das werden sie nun stornieren! … super! Danke für die Hilfe 😊